Secondhandshop im DJK Kindergarten St Michael

Wieder einmal war es so weit.  Der Kindergarten öffnete am Samstag, den 22.09.2018 seine Türen für junge Familien. Der Freundeskreis und die Mitarbeiter des Kindergartens organisierten einen Secondhandshop, bei dem es viel zu stöbern gab. Natürlich gab es auch etwas für das leibliche Wohl und die Kinder konnten in der Spielecke mit der Eisenbahn spielen. Viel Freude machte es Ihnen auch in der Eingangshalle mit den Instrumenten Musik zu machen. Der Erlös des Secondhandshops kam dem Freundeskreis des Kindergarten zu Gute. Der Freundeskreis ist ein wichtiges Gremium, da er uns durch seine vielfältigen Aktionen und Angeboten immer wieder unterstützt Danke möchten wir auch sagen für alle Besucher und Mitwirkenden, die es möglich gemacht haben, das es zu einem gelungenen Tag wurde.

 

Foto: Stände des Secondhand Basars