Osterferienspiele 2019

In diesem Jahr fanden wieder die Osterferienspiele bei der DJK Dom Minden e.V. statt. 14 Kinder erlebten vier spannende Tage im und rund um das Haus am Dom. Die teilnehmenden Kinder erfuhren ein buntes und sehr vielfältiges Programm, welches in diesem Jahr unter der Leitung von Agnes Suwalski-Szot organisiert und gestaltet wurde.

In den vier Tagen wurde viel gebastelt und gemalt. Unteranderem wurden bunte Osterkörbchen, Schatzkästchen und Hasen gestaltet, die als Erinnerung mit nach Hause genommen werden konnten. Auch das Backen leckerer Muffins gehörte zu den Aufgaben der Ferienspieler.  Die aufgestellte Hüpfburg  sowie die Ostereier Suche im Garten sorgte zusätzlich für eine Menge Spaß.

Highlight der Woche war der Ausflug am Donnerstag in den Serengeti Park Hier hatten die Kinder die Chance verschiedene Tiere hautnah zu erleben und die Attraktionen des Parks auszuprobieren. Der Abschluss der Woche war ein gemeinsames Frühstück welches bei allen Teilnehmern für Begeisterung sorgte. Freudestrahlend und doch mit manchen traurigen Gesichtern, dass die Woche bereits vorbei ist, verabschiedeten sich Kinder und Eltern von den Betreuern. Die Fotos stehen online unter der Rubrik “Fotoalben”.