Die DJK Dom Minden in Osnabrück

Einmal im Jahr fährt ein Team aus verschiedenen Fachbereichen der DJK zu einer mehrtägigen Klausurtagung um verschiedene Themen zu besprechen. In diesem Jahr nahmen 16 Teilnehmer aus Vorstand, DJK Kindergärten, DJK Tagespflege, Minden Wolves und Geschäftsstelle an der 4-tägigen Tagung vom 03.07. bis 06.07.2019 in Osnabrück teil. In verschiedenen Arbeitseinheiten und Gruppen wurden alle vorgenommen Tagesordnungspunkte besprochen, durchdacht und abgearbeitet.

Doch wer viel arbeitet braucht auch eine bisschen Freizeit! Nach einer Führung durch den beeindruckenden Osnabrücker Dom und der Domschatzkammer konnten alle Teilnehmer die Innenstadt erkunden. Ob bummeln, shoppen oder auch einfach nur ein Eiscafé bei herrlichem Sonnenschein genießen blieb jedem selbst überlassen.

Beim abschließenden Rückblick auf die vergangenen Tage sind sich alle einig: Es waren arbeitsintensive aber auch schöne Tag in Osnabrück.

Teilnehmer der Klasurtagung