Grundstein für eine erfolgreiche Entwicklung ist gelegt

Der Grundstein für eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Fußballs in der DJK Dom Minden e.V. ist gelegt.

Die Fußballer der DJK

Am Samstag, den 31.08.2019 fand ein Fußballspiel der DJK auf dem Sportplatz des Besselgymnasiums statt. Das Spiel ging zwar 6:0 für den SV Kutenhausen aus, allerdings war es auch das erste Spiel der neu gegründeten Kindermannschaft der DJK. Die Gründung der DJK Dom Minden geht auf das Jahr 1982 zurück. Auch dort startete man im Hobbybereich mit einer Niederlage im ersten Turnierspiel. Insofern hoffen alle Beteiligten auf den Beginn einer weiteren Erfolgsgeschichte. Ein besonderer Dank gilt den Trainern, Verantwortlichen und den beteiligten Eltern und Kindern.
Das Bild zeigt die Mannschaft mit Kindern aus acht Nationen:
Paolo Cairone, Wesam Khamis, Noah-Luka Lungelu,  Lerion Agushi, Pietro Filippone, Emilio Mateo Wiechmann, Krystian Kraska, Flavius Feldmann, Jan Lucas Möller,  Niklas Dschida, Leon Feichtmayr, Omar Saaz, Olivia Zwolinska, Mateo und  Fabio Colaci, Koc Enes